Videotagebuch

Hier bekommen Sie einen Einblick in unsere Arbeit mit den Pferden.

12.02.2022: Wir haben das erste Mal auf unserer Anlage mit Rindern gearbeitet. WALLA WALLA SHINE; CHIC N THE CITY; MY CITY QUEEN und SKY IN THE CITY durften Bekanntschaft mit den Wiederkäuern machen und hatten viel Spaß an dieser Abwechslung.

06.02.2022: Bei diesen Bodenarbeitslektionen zeigt ARYAN RED CLOUDS großes Vertrauen gegenüber dem Menschen.

27.01.2022: Das Anreiten der 3-Jährigen geht voran. Wir präsentieren BE MY SPOOK! Ein Wallach von UNDERCOVER SPOOK in besonderer Optik.

19.12.2021: Heute ging ARYAN RED CLOUDS das erste Mal ins Gelände. Sehr sehr brav und wenig aufgeregt zeigte sie sich in der neuen Umgebung. Unsere Reitschülerin hatte keine Probleme mit ihr. Ein tolles Jungpferd und sie ist noch zu Haben!

25.10.2021: FOR SALE! Unsere 3-jährige Paint Horse Stute ARYAN RED CLOUDS ist gut grundausgebildet und lässt sich brav von allen ReiterInnen arbeiten. Ihre besten Eigenschaften sind ihre Rittigkeit durch feine Hilfen und ein herrlich bequemer Sitz beim Reiten. Wir sehen diese junge Stute als Partner für Freizeit und kleine Turniere oder auch in der Rinderarbeit. Ganz egal was, sie bringt Spaß beim Reiten.

08.02.2021: Jetzt ist der Jahrgang vollständig: CHIC N THE CITY von SAN DIEGO CITY. Die Vollschwester von City Punk und sie ähneln sich sehr. Die Stute wird ein Knaller.

30.01.2021: Unsere vierjährige Stute SKY IN THE CITY von SAN DIEGO CITY ist ebenfalls seit neun Monaten im Training und zeigt ihre Stärken in Reining und Ranch Riding.

30.01.2021: Unsere vierjährige MY CITY QUEEN von SAN DIEGO CITY hat neun Monate Training auf der Uhr und man sieht da steckt viel Potenzial in der Stute.

16.12.2020: Training mal umgekehrt. Der perfekt reiningausgebildete QH-Wallach NO SPOOK muss für seinen neuen Besitzer lernen in Ranch Riding und Superhorse zu glänzen. Hier das Ergebnis nach drei Wochen Training bei uns.

06.12.2020: Der vierjährige Wallach CITY PUNK von SAN DIEGO CITY entwickelt sich hervorragend. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Molitor QH